R-Wurf

Casper

Casper wohnt in unserem Nachbarland Tschechien. Er kommt aus einer sehr sportlichen Linie und arbeitet unter anderem auch im Schutzhundesport mit seinem Herrchen und meistert hier erfolgreich seine Aufgaben.

Er ist ein charakterstarker Rüde der keine Wünsche offen lässt. Er ist kinderlieb und freundlich gegenüber Menschen jeglichen Alters

Kishu

Kishu ist eine freudige, freundliche und temperamentvolle Hündin aus unserer Zucht. Sie ist eine würdige Vertreterin ihrer Rasse, die von ihrem Wesen und ihrer Anatomie her vorzüglich ist.

Wir suchen für die Welpen des R-Wurfes Besitzer die sportlich aktiv sind.

 Casper of Merry DreamKishu vom Reinholdsberg
Wurftag10.10.201410.06.2017
HDA/AA1
ED0/0 frei0/0 frei
DMN/N freiN/N frei
MDR-1-Test+/++/+
Größe65 cm61 cm
HaartypStockhaarStockhaar
Schaltwirbel00
Zuchtzulassung09.07.201604.08.2019
Formwertvorzüglichvorzüglich
Wesenvorzüglichvorzüglich (100/100)
RegistriernummerCMKU/ACO 3349/14VDH/BVWS2017A01979
Ausstellungen- CAJC
- CAC
- Witterda V1 Jugendklasse 2018
- Erfurt V1 Zwischenklasse 2019
- Bayernsieger V1
- Sachsenmeister 2019

1x BOB
1x BOS
4x CAC
AusbildungIGP2, SPR3, UPR3, FPR3, BH
StammbaumStammbaum CasperStammbaum Kishu
WebsiteWebsite Casper