Gästebuch

Hier können Sie gern Grüsse, Fragen, Anregungen aber natürlich auch Kritik hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

23 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Hallo liebe Geschwister, Rudel, Familie ….

    schließe mich den Glückwünschen von Crissie an aber drehe die Uhr um ein Jahr zurück ! 🙂
    – Vermutlich hast du dich nur vertippt und das passiert mir auch ständig mit meinen Pfoten auf der kleinen Tastatur –
    Feiert „ALLE“ schön und mein Leckerlie, so wie Ihr wahrscheinlich, habe ich auch schon erhalten.
    Viele liebe Grüße an meine Mami, Tanten, Geschwister, Neffen, Nichten und vor allem an Silvia und Gerd die aus uns das gemacht haben was wir heute sind.

    CANIS

    1. Oh, danke hat es doch jemand bemerkt.
      Ich mach mich gern mal etwas älter.
      Da haben die Kerle mehr Respekt vor mir.
      Liebe Grüße Crissie.

  2. Liebe Geschwister vom C-Wurf,
    zum heutigen 6. Geburtstag sende ich Euch herzliche Glückwünsche.
    Hoffentlich geht es Euch allen genau so gut wie mir. Ich erfreue Frauchen und Herrchen mit bester Gesundheit. Sorgsam bewache ich jeden ihrer Schritte. Im Spiel mit meinen Freunden bin ich toll dabei und lasse mir aber keine Frechheiten gefallen.
    Liebe Grüße Eure Crissie aus Bad Lausick und natürlich Silke und Rainer.

  3. Hallo Famiie,

    gratuliere Euch zu dem neuen Design der Website.
    Hoffe meine Schwester und die neuen „Weissen“ machen Euch nur Freude.
    Viele liebe Grüße aus dem Süden,

    Canis

  4. Hallo ihr Lieben,
    Erst einmal wünsch ich Euch ein gutes, gesundes und zufriedenes neues Jahr. Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf, wünscht Papa Tango und das Pilsenseerudel. Weiterhin viel Freude mit den kleinen. Liebe Grüße Petra

  5. Halli Hallo!
    Auch wir wünschen allen Geschwistern vom E-Wurf alles Gute zum 1. Geburtstag!
    Sira wurde heute natürlich ordentlich verwöhnt und wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Jahre. 🙂
    Liebe Grüße an das ganze Rudel und den F-Nachswuchs und einen dicken Kuss an Mama Beli!
    Isabelle und Elfi Sira

  6. Hallo Ihr Lieben!!!

    Ich und meine Familie wünschen allen meinen Geschwistern vom E-Wurf alles Gute zu ihrem 1.Geburtstag.
    Lasst euch alle heute schön von Frauchen und Herrchen verwöhnen und genießt den Tag!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Hundekuss
    an das F-Rudel
    Bis bald
    Elec und Fam. Gruber

  7. Hallo Ihr Lieben!!!

    Wünsche allen meinen Geschwistern vom C-Wurf alles Gute zum Geburtstag.
    Habe gerade ein super Leckerlie bekommen so wie Ihr wahrscheinlich auch.
    Grüße an das ganze Rudel und die Nachfolger vom D- und E-Wurf.
    Dicker Pfotenabdruck von mir,

    Canis

  8. Halli Hallo!!!

    Wollte mich mal wieder aus dem Süden melden.
    Ich bin super stolz auf den D-Wurf und habe die Bilder mit Luna, Jolina, Alexandra und Jürgen die letzten Wochen sehr interessiert verfolgt.
    Erinnert mich an meine Anfangszeit wo Mama, Beli, Sylvia und Gerd mir die ersten Schritte beigebracht haben.
    Lasst Euch bitte nicht von irgendwelchen Menschen irritieren, die nicht in der Lage sind Webseiten richtig zu bedienen (HD/ED/Ahnentafeln/usw.).
    Habe in der Hundeschule und der ganzen Familie schon viel gelernt und bereite mich so langsam auf meine BH-Prüfung vor.
    Viele liebe Grüße und ein dicker Pfotenabdruck von mir,

    Canis und der Rest der Bande

  9. Hallo,

    Ihre „stockis“ sehen gut aus !
    Überzogen finde ich den Welpenpreis !
    Was fehlt in den Ahnentafeln,sind Angaben zu HD und ED….
    Das Hunde mit HD Befund B1 zur Zucht eingesetzt werden,finde ich bedenklich…
    Schutzdienst beim WS finde ich persönlich nicht gut,weil es ein Hund ist,der doch noch recht ursprünglich….wölfisch ist…
    Meiner Meinung nach eh eine Erfindung des Menschen,der Hund braucht es nicht !

    Wie auch immer,ich sende Ihnen liebe Grüße,eine gute Hand mit Ihren Tieren und vieles mehr !!

    Gruß von einem Eisbärenhalter

    1. Hallo,
      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Die Angaben über HD und ED befinden sich zwar nicht in den Ahnentafeln, dafür aber jeweils auf den Seiten der Würfe.

      Viele Grüße zurück,
      Ihr Züchter vom Reinholdsberg

      1. Hallo,

        Danke für Ihr Feedback,dann werde ich da mal nachsehen…
        Unser Eisbär hat auch zwei Hunde „vom Lützelbacher Land“ im Stammbaum

        Liebe Grüße !

  10. Hier spricht der Papa Omar Sharif…. Liebste Grüsse an die Schöne Dana und die kleinen Kinderchen. Ich bin sooo stolz auf die kleinen Racker und hoffe, dass alle weiterhin gesund und glücklich aufwachsen. Ich schicke bald meine Spione in eure Gegend, um persönlich alle in Augenschein zu nehmen … Liebe Grüsse an euch alle !

  11. Hallo Fam. Fritzsche!

    Herzliche Glückwünsche für Eueren D- Wurf im September. Wir sind gespannt und bleiben in Verbindung!

    Fam. Steffen Schröder

  12. Hallo Familie,

    wollte mich mal auf diesem Wege wieder bei Euch melden.
    Mir geht es immer noch super gut und bin ja jetzt schon eine ganze zeitlang von Steinberg ausgewandert.
    Gratulation noch für die Erfolge bei der Thüringen´schen Meisterschaft für Beli und Electra.
    Habe die Bilder im Internet mit Alexandra, Jürgen, Luna und Jolina verfolgt und vielleicht bekomme ich das auch mal hin.
    Da ich mittlerweile im Teenealter bin muss ich mich aber auf andere Dinge konzentrieren (ständig was Neues zu entdecken, Dinge zu machen die ich nicht machen sollte, etc.)
    Würde mich auf eine Rückantwort von Euch freuen und hoffentlich bis bald.

    Viele liebe Grüße an das ganze Rudel,

    Canis

  13. Liebe „Reinholdsberger“,

    unser Chuck ist nun zwei Wochen bei uns und einfach nur ein prima Hund. Man merkt was einerseits gute Elterntiere und zum anderen die vorzügliche Welpenprägung bei euch ausmachen. Er ist in jeder Situation ein „Sonnenschein“.
    Vielen Dank für den tollen Hund !

    Liebe Grüße Grit mit Familie und Hundepapa -Akhiro

  14. Ich bin es nochmal, da mein Bericht nicht eingetragen wurde!

    Wollt Euch nur sagen, dass mich tatsächlich so ein paar Süddeutsche von Bodensee einfach einpackt haben. Die Fahrt verlief reibungslos, da mir Gerd schon alles beigebracht hat. Zum Glück haben Alexandra, Jürgen, Luna und Jolina daran gedacht, dass man bei solchen Temperaturen ein paar Pausen machen sollte.. Im neuen Zuhause angekommen habe ich erst mal die Lage gecheckt. Gar nicht so schlecht und einen eigenen Spielplatz habe ich auch schon. (Bilder folgen).
    Egal wo ich hinkommen bin ich anscheinend der „SUPERSTAR“, was natürlich, zu meinem Bedauern von Alexandra und Jürgen ein bisschen eingeschränkt wird.
    Halte natürlich alle auf Trab, wie es sich für einen „Weißen“ gehört *grins
    Liege gerade hier und erhol mich ein bisschen, den Rest macht Jürgen!

    Viele liebe Grüße vom Süden an Mama, Beli, Electra, meine Geschwister, Sylvia und Gerd,

    Canis

    PS: Hoffentlich bis bald und ein freudiges Wiedersehen mit Allen!!!!!!!!!!

  15. Gerade aufgewacht und meine Nachricht gecheckt´t . Jetzt hat sich Jürgen doch tatsächlich noch bei meinem Namen verschrieben (Canis nicht Candis). Die Email ist natürlich @.. Kann ja mal passieren der hat auch viel um die Ohren wie Ich. *grins

  16. Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich mal auf diesem Wege bei Euch melden.
    Jetzt packen mich irgenwelche Süddeutschen ein und schleppen mich einfach Richtung Bodensee. Die Fahrt war natürlich super entspannt da mir Gerd ja schon alles beigebracht hat. Blöd war nur das es so heiß war (aber alles gut gegangen).
    Zum Glück haben die ein paar Pausen eingelegt wo ich auch mal die Gegend beschnuppern konnte. Dann kam ich irgendwann bei meinem neuen Zuhause an und musste erst mal die Lage checken. Ist gar nicht so schlecht (laß Euch mal ein paar Fotos zukommen). Alle kümmern sich rührend um mich und egal wo ich hinkomme bin ich anscheinend der Superstar (was natürlich Alex und Jürgen, zu meinem Bedauern, ein bisschen zu meinem Schutz einschränken). Bin hier, so wie es aussieht, super gut aufgehoben und habe schon einen eigenen Spielplatz, den ich mit Luna und Jolina sowie Alexandra und Jürgen teile. Momentan liege ich bei Jürgen an den Füssen und schlafe weil der Rest kann er ja machen. So bin ich halt! Ich denke ich habe den ganzen Laden hier super im Griff !!! ;o)
    Grüße von mir an Mama, Beli, Electra, meine Geschwister, Gerd und Sylvia!

    Eure Canis (super dicken Pfotenabruck von mir)

    PS: Freue mich schon auf ein Treffen mit der ganzen Familie und bis bald!

  17. Hallo Sylvia und Gerd,

    wollten Euch nur ein großes Kompliment aussprechen wie Ihr die „kleinen Weißen“ und das ganze Rudel betreut und aufzieht.
    Viele liebe Grüße vom Bodensee an das ganze Rudel (DANA/BELI/ELECTRA und die Kids) und macht weiter so,

    Jürgen, Alexandra, Luna und Jolina

    PS: Wir sind sehr stolz einen der „Kleinen“ vom C-Wurf von euch zu bekommen. ;o)

  18. Schöne Homepage!

    Gratuliere der frisch gebackenen Mama und den Kleinen alles Gute!
    Einen Pfotenabdruck hinterlassend schicke ich noch liebe Grüße aus dem schönen Taunus!

    Nicola und das Rudel vom Heiligen Gral

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*